Fandom

Unter Uns

Folge 2639

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2639
2639.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2638
Nächste
Folge 2640
Paco bemerkt, welch große Vorbehalte Wolfgang und Irene gegen seine Beziehung mit Ruth haben. Auch ein von Margot arrangiertes Treffen zu fünft ändert nichts an ihrer reservierten Haltung seiner neuen Freundin gegenüber. Paco macht Wolfgang und Irene daraufhin klar, dass er sich sein Glück mit Ruth nicht vermiesen lassen wird. Romy stellt sich ihrer neuen Aufgabe als Organisatorin der Eröffnungsfeier des ÜberSees. Doch ganz ohne Jan ist die Aufgabe schwieriger, als gedacht. Vor allem, weil Easy ihre Autorität anzweifelt. Björn erkennt, wie groß Maltes Angst ist, Rebecca zu verlieren. Er versucht, Malte eine brüderliche Stütze zu sein und bekommt mit, wie angespannt die Situation zwischen Rebecca und Malte inzwischen ist. Was Björn jedoch nicht ahnt, ist, wie weit Malte inzwischen zu gehen bereit ist, um doch noch ein Kind zu bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki