FANDOM

Unter Uns
Episode 264
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 263
Nächste Folge
Folge 265

Erfährt Alexander die Wahrheit von Claire? Chris will Stephanies Beziehung zu Lars retten. Armin und Jennifer versöhnen sich.

Alexander verlebt einen schönen Tag mit Claire. Nach einem gemeinsamen Essen zusammen mit Marc kommt es zwischen den Brüdern zu einem ernsthaften Gespräch über Alexanders Beziehung zu Claire. Marc will beobachtet haben, dass beide ineinander verliebt sind. Aber Alexander ist sich nicht sicher, ob Claire seine Gefühle erwidert. Stephanie hat vor Lars offen zugegeben, dass sie die Nacht mit Chris verbracht hat. Lars zieht wütend ab. In einem gemeinsamen Gespräch klären Stephanie und Chris ihr Verhältnis. Beide sind sich einig, dass sie keine Beziehung miteinander eingehen wollen. Dabei merkt Chris, wie tief Stephanie immer noch für Lars empfindet. Als er ihn später trifft, gibt er vor, ihm mit Stephanie nur eine Komödie vorgespielt zu haben. Armin und Jennifer sind immer noch zerstritten. Als Armin eine Fitness-Sendung mit einem hochkarätigen Experten durchführen will und Corinna ihn auf Jennifer hinweist, lehnt Armin den Vorschlag ab. Doch der Experte, den er besorgt, bringt während der Sendung kein vernünftiges Wort heraus. Corinna überzeugt Jennifer davon, Armin aus dieser peinlichen Situation zu befreien. Die Sendung wird ein voller Erfolg.