Fandom

Unter Uns

Folge 2640

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2640
2640.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2639
Nächste
Folge 2641
Um Malte eine Auszeit zu verschaffen, fordert Rebecca ihn auf, mal einen Tag nicht zu arbeiten und stattdessen etwas mit Björn zu unternehmen. Rebecca ahnt nicht, dass Malte Björn in seiner Verzweiflung als potentiellen Samenspender für das lang ersehnte Wunschkind sieht. Margot ist hin- und hergerissen: Sie will Fiona unbedingt in Aachen besuchen, doch Sophie darf das nicht mitbekommen. Als Margot erfährt, dass Sophie wegen der ÜberSee-Eröffnung den ganzen Tag beschäftigt ist, beschließt sie, heimlich zu Fiona zu fahren. Jan ist angespannt, die Saison-Eröffnung des ÜberSee steht unmittelbar bevor und er muss bei Rolf arbeiten. Als er endlich Zeit hat, sich um das ÜberSee zu kümmern, fühlt er sich überflüssig, weil Romy alles im Griff hat. Und dann entdeckt er, dass Kim gegen seine ausdrückliche Anweisung mitkellnert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki