Fandom

Unter Uns

Folge 2641

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2641
2641.jpg
Erstausstrahlung DE 1. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2640
Nächste
Folge 2642
Rebecca macht Malte klar, dass sie es nicht mehr ertragen kann, dass ihre Beziehung nur noch um seinen verzweifelten Kinderwunsch kreist. Malte fühlt sich unverstanden und zieht sich verletzt ins Schiller zurück. Dort wartet überraschender Besuch auf ihn. Romy findet es ungerecht, dass Jan Kim ÜberSee-Verbot erteilt hat und verbringt die Nacht in der Schillerallee. Jan gesteht Pfarrer Frackmann, dass er, seit Kim aufgetaucht ist, ständig Stress mit Romy hat. Frackmann wirbt um Verständnis für Kim, doch Jan macht sich Sorgen, dass diese Romy nur erneut verletzt. Sophie wundert sich, wo Margot die ganze Nacht gewesen ist und gibt sich auch nicht mit Margots Ausrede, mit der American Association in Bonn gewesen zu sein, zufrieden. Sie findet tatsächlich heraus, dass Margot sie belogen hat und fühlt sich in ihrem schlimmsten Verdacht bestätigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki