Fandom

Unter Uns

Folge 2643

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2643
2643.jpg
Erstausstrahlung DE 3. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2642
Nächste
Folge 2644
Wolfgangs Wertesystem gerät ins Wanken, nachdem er erfahren hat, dass Fiona noch lebt und Margot deren Tod nur vorgetäuscht hat. Wolfgang gerät in einen Gewissenskonflikt, denn er will nicht einmal Irene mit diesem Geheimnis belasten. Seiner Mutter zeigt er deutlich, wie sehr er sie für ihr Verhalten verachtet. Paco ist froh, dass Ruths Wohnung endlich fertig eingerichtet ist, und dass er dort mit ihr ungestört sein kann. Als Ruth ihm den Wohnungsschlüssel gibt, wertet Paco das als Zeichen dafür, wie ernst auch ihr die Beziehung ist. Doch dann verlangt Ruth den Schlüssel zurück. Malte hat sich bei Ruths Einzug verhoben und braucht Hilfe. Darüber nähern er und Rebecca sich wieder ein wenig an. Rebecca nutzt die Gelegenheit, spricht ihn auf Sandra an und glaubt Malte, dass er an krummen Geschäften nicht interessiert sei. Doch als Rebecca die beiden wenig später zufällig zusammen sieht, keimt ihr Argwohn sofort wieder auf - mit verheerenden Folgen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki