Fandom

Unter Uns

Folge 2644

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2644
2644.jpg
Erstausstrahlung DE 4. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2643
Nächste
Folge 2645
Rebecca versucht vergeblich, Malte zum Bleiben zu überreden. Während sich Malte im ÜberSee von Rebeccas Vertrauensbruch ablenkt, sucht Rebecca Trost bei Björn. Verzweifelt befürchtet sie, dass ihre Beziehung zu Malte gescheitert ist. Wolfgang belastet das Wissen, dass Fiona noch lebt, immer stärker: Vielleicht wäre Rolf glücklich geworden und hätte sich nicht an Ute und Till rächen wollen, wenn Margot Fionas Tod nicht vorgetäuscht hätte. Voller Mitleid beginnt Wolfgang, sich Rolf wieder anzunähern. Paco erkennt betroffen, dass sich Ruths Job-Suche in Köln schwieriger als erwartet gestaltet. Ruths Ex-Kollege Peter gibt ihr einen Tipp, wie sie vielleicht doch noch an einen Job kommen kann. Paco sieht, wie gut die beiden sich verstehen und merkt, dass Peter immer noch etwas von Ruth will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki