Fandom

Unter Uns

Folge 2645

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2645
2645.jpg
Erstausstrahlung DE 5. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2644
Nächste
Folge 2646
Paco ist sauer, dass Ruth sich mit ihrem Ex-Freund Peter zu einer Wochenend-Klettertour in den Alpen verabredet. Und noch wütender macht ihn, dass Ruth das verharmlost. Er befürchtet, dass Ruth wieder etwas mit Peter anfangen könnte. Kati erhält das Angebot, für sechs Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Rolf merkt, wie gern Kati das machen würde. Aber sie will ihren gerade erst eröffneten Kiosk nicht schließen. Rolf hat eine Idee, wie Kati trotz Kiosk nach Norwegen fahren kann. Easy ist erleichtert, als das Gericht ihn wegen seines Autoklaus nur zu Sozialstunden verurteilt und er so am ÜberSee wohnen bleiben kann. Als er Alexander und Kolja vor Romy in die Schranken weist, hofft er, dass Romy ihre schlechte Meinung über ihn ändert. Doch dann provozieren ihn Alexander und Kolja zu einer Schlägerei. Und Romy gibt prompt Easy die Schuld.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki