Fandom

Unter Uns

Folge 2646

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2646
2646.jpg
Erstausstrahlung DE 8. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2645
Nächste
Folge 2647
Romy glaubt Easy kein Wort und wirft ihm vor, unverantwortlich gehandelt zu haben. Er hat sich mit den Gästen geschlagen und nicht auf das Kellner-Portemonnaie geachtet. Easy fühlt sich ungerecht behandelt und lässt Romy stehen. Durch Zufall findet Romy heraus, dass sie Easy Unrecht getan hat. Björn kann nicht mehr mit ansehen, wie sehr Rebecca unter der Trennung von Malte leidet und versucht erneut, seinen Bruder zur Vernunft zu bringen. Doch Malte sieht nach Rebeccas Vertrauensbruch keine Chance mehr auf eine Versöhnung. Rolf ist ganz Katis Meinung, als diese Kim verbietet, ihre Urlaubsvertretung im Kiosk zu machen. Rolf beruhigt Kati und glaubt, dass er der Doppelbelastung Werkstatt und Kiosk locker gewachsen ist. Doch die Realität sieht anders aus, und Rolf stellt schließlich schweren Herzens Kim ein. Und damit ist der Ärger programmiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki