Fandom

Unter Uns

Folge 2648

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2648
2648.jpg
Erstausstrahlung DE 10. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2647
Nächste
Folge 2649
Easy ist frustriert, weil er wegen seiner Sozialstunden in nächster Zeit nicht am ÜberSee sein kann. Dann hat er eine Idee, die allerdings auf Romys Widerstand stößt. Doch dieses Mal gibt Easy nicht nach und tut alles, um seinen Plan durchzusetzen. Irene ist erfreut, als sie mitbekommt, dass Wolfgang wieder auf Rolf zugeht. Sie versucht, diese Annäherung zu verstärken und vermittelt zwischen den beiden. Dabei entgeht ihr völlig, dass Wolfgang das gar nicht recht ist. Björn startet einen letzten Versuch, Malte zur Vernunft zu bringen. Als er damit scheitert, bleibt ihm nichts anderes zu tun, als sich weiter um Rebecca zu kümmern. Frustriert betrinken sich Björn und Rebecca mit Maltes Geburtstags-Whisky und können nicht verhindern, dass so aus Trost mehr wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki