Fandom

Unter Uns

Folge 2649

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2649
2649.jpg
Erstausstrahlung DE 11. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2648
Nächste
Folge 2650
Rebecca und Björn sind geschockt, nachdem sie miteinander geschlafen haben. Rebecca kann Malte kaum in die Augen sehen. Und während sich Rebecca Ute anvertraut, ist Björn überhaupt nicht fähig, darüber zu sprechen. Schließlich aber macht er einen Schritt auf Rebecca zu. Paco freut sich auf einen entspannten Tag mit Ruth am ÜberSee. Dort erhält sie die Nachricht, dass die Sporthochschule sie einstellen will. Paco findet, dass das sofort gefeiert werden muss, aber Ruth will zu seiner Enttäuschung erst den Vertrag unterzeichnen. Also überlegt er sich, wie er Ruth zur Feier des neuen Jobs überraschen kann. Rolf ist verunsichert, weil Wolfgang ihm wieder kühl begegnet. Irene macht ihm Hoffnung und ermuntert ihn, weiter auf Wolfgang zuzugehen. Rolf tut das und wagt es schließlich sogar, Wolfgang zu fragen, ob er ihm endlich vergeben hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki