Fandom

Unter Uns

Folge 265

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 265
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 264
Nächste
Folge 266

Jennifer steckt in einem Dilemma. Till bereitet Ute ungewollt eine böse Überraschung. Claire fasst einen schwerwiegenden Entschluss.

Armin und Jennifer kommen sich näher. Armin gesteht Jennifer, einen weiteren Treuebruch Lonas wie damals mit Marian Becker könnte er nicht noch einmal verkraften. Jennifer belauscht Lona und Becker, die von ihren gemeinschaftlichen Vergnügungen auf den Bahamas schwärmen. In einem Gespräch mit Aylin kommt Jennifer zu der Überzeugung, dass sie Armin die Wahrheit über Lona sagen muss. Aber als es so weit ist, bringt Jennifer es doch nicht übers Herz. Till begegnet zum ersten Mal Kerstin. Er lässt sich von ihrem attraktiven Äußeren blenden. Kerstin geht jedoch erst auf Tills Annäherungsversuche ein, als sie bei Chris abblitzt. Während Till im Innenhof Silvesterknaller explodieren lässt, macht sich Kerstin trotz Utes Anwesenheit an ihn heran. Till fühlt sich geschmeichelt und lädt Kerstin spontan auf die Silvesterfeier im Schiller ein. Als Claire sich bewusst wird, was sie und Alexander zu tun im Begriff sind, erschrickt sie. Heftig weist sie Alexanders Zärtlichkeiten von sich, der überhaupt nicht versteht, was plötzlich mit Claire los ist. Während er seinen Eltern von seinem Liebeskummer erzählt, beschließt Claire, die Stadt zu verlassen. Sie übergibt Regina einen Abschiedsbrief für Joachim. Alexander ist fassungslos, als er von Claires Entschluss erfährt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki