Fandom

Unter Uns

Folge 2651

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2651
2651.jpg
Erstausstrahlung DE 15. August 2005
Neuzugang Martin "Mars" Sommer
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2650
Nächste
Folge 2652
Paco ist entschlossen, zu seinem verletzten Vater nach Australien zu reisen. Er möchte Ruth mitnehmen, doch sie lehnt ab. Paco hat hierfür überhaupt kein Verständnis. Und so gehen die beiden im Streit auseinander. Jan kann die ständigen Streitereien zwischen Easy und Romy nicht mehr ertragen. Er versucht, zwischen den beiden zu vermitteln. Doch dabei scheitert er kläglich. Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein alter unliebsamer Bekannter Jans in der Schillerallee auf. In seiner Verletztheit über Rebeccas und Björns One-Night-Stand geht Malte auf seinen Bruder los und prügelt ihn fast krankenhausreif. Rebecca ist entsetzt darüber, was sie angerichtet hat und will sich mit Malte aussprechen. Doch der blockt ab und ruft Sandra, eine alte Freundin, an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki