Fandom

Unter Uns

Folge 2652

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2652
2652.jpg
Erstausstrahlung DE 16. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2651
Nächste
Folge 2653
Jan ist alles andere als erfreut, Mars wieder zu sehen. Aber Mars macht ihm klar, dass ihm der Seitensprung mit Romy wirklich leid tut. Und als auch Romy versichert, absolut kein Interesse an Mars zu haben, ist Jan etwas beruhigt. Doch dann bittet Mars, noch einige Zeit im ÜberSee bleiben zu können. Irene will endlich wissen, warum Wolfgang und Margot sich zerstritten haben. Dann glaubt sie den Grund gefunden zu haben: Wolfgangs Versöhnung mit Rolf. Irene bittet Margot, sich nicht länger zwischen Vater und Sohn zu stellen. Irene ist beruhigt, als sie sieht, wie Margot scheinbar versöhnlich mit Wolfgang spricht. Sie ahnt nichts von Margots Appell an Wolfgang, Fiona in Aachen zu besuchen. Während Rebecca befürchtet, Malte durch ihren Seitensprung mit Björn für immer verloren zu haben, stürzt Malte sich in eine heiße Affäre mit Sandra. Aber bald wird ihm klar, dass Sandra viel mehr als nur Sex von ihm will: Er soll in ihre Geschäfte einsteigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki