Fandom

Unter Uns

Folge 2658

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2658
2658.jpg
Erstausstrahlung DE 24. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2657
Nächste
Folge 2659
Jan muss zu seinem Ärger zustimmen, dass Kim, die er für Easys Freundin hält, von nun an im ÜberSee übernachten kann. Aber als sie sich auch noch in die Planungen für das Sommerferien-Abschluss-Event einmischt, platzt Jan der Kragen. Romy stellt sich auf Kims Seite und riskiert dafür einen erneuten Streit mit Jan. Malte lässt auch Eva, die ihm ins Gewissen reden will, nicht an sich heran. Während Björn und Eva jegliche Hoffnung verlieren, Malte vor dem Abrutschen in die Kriminalität retten zu können, beginnt der bei der ersten Zockerrunde richtig Spaß am illegalen Geschäft zu bekommen. Rolf lässt sich von Wolfgang überzeugen, nicht Hals über Kopf nach Aachen zu fahren. Allerdings ist Wolfgang klar, dass er handeln muss, um eine Eskalation zu verhindern. Gemeinsam mit Till und Ute bittet er Georg, sich mit Rolf zusammenzusetzen, um eine Lösung zu finden. Aber Georg ist zu keinem Zugeständnis bereit. In seiner Wut droht Rolf Georg, dass er um Fiona kämpfen wird - koste es, was es wolle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki