Fandom

Unter Uns

Folge 266

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 266
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 265
Nächste
Folge 267

Jennifers Gefühle für Armin bleiben Lona nicht verborgen. Till lässt sich von Kerstin umgarnen. Alexander macht eine überraschende Entdeckung.

Jennifer entschließt sich zunächst, Armin Lonas heimlichen Bahamatrip mit Becker zu verschweigen. Sie stellt Lona unter vier Augen zur Rede, die ihr daraufhin verspricht, Armin alles zu beichten. Auf der Silvesterparty beobachtet Jennifer eifersüchtig Lonas Verhalten Armin gegenüber. Sie bezweifelt zunehmend, dass sie ihm die Wahrheit erzählen wird. Lona bemerkt, dass Jennifer mehr als freundschaftliche Gefühle für Armin hegt. Ute ist nicht erfreut darüber, dass Till Kerstin zur Silvesterfete eingeladen hat. Die ist zwar nicht sonderlich an Till interessiert, fühlt sich durch Utes Eifersucht aber angestachelt, es bei ihm zu versuchen. Bei einem Schmuseblues kommt es zum Kuss. Claire hat den Zug nach Paris verpasst. Alexander glaubt zu seinem tiefen Bedauern, dass Claire aus seinem Leben verschwunden ist, und findet in Corinna eine gute Freundin und Gesprächspartnerin. Wenig später findet Alexander im Briefkasten einen Brief von Claire an seinen Vater. Regina ermuntert ihn, den Brief zu öffnen. Zu seinem großen Entsetzen erfährt Alexander aus dem Schreiben, dass Claires langgesuchter Vater niemand anderer als sein eigener Vater ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki