Fandom

Unter Uns

Folge 2660

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2660
2660.jpg
Erstausstrahlung DE 26. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2659
Nächste
Folge 2661
Svenja fliegt für zwei Wochen nach Schweden, und René hat ihr fest versprochen, sie zum Flughafen zu bringen. Vorher will er noch schnell am ÜberSee bei den Vorbereitungen für die Misswahl helfen. Doch René hat nicht mit Kim gerechnet. Rolf ist zutiefst verletzt, als Till sich weigert, zu seinen Gunsten gegen Margot vor Gericht auszusagen. Er wendet sich Hilfe suchend an Wolfgang, der jedoch ebenfalls nicht bereit ist, Margot mit seiner Aussage ins Gefängnis zu bringen. Kim hat die Miss-Wahl am ÜberSee perfekt organisiert und außerdem einen bekannten lokalen Künstler als Moderator verpflichten können. Sie ist sich ganz sicher, die Wahl zu gewinnen. Doch als Sabine Conrad ihr im Bikini die Schau stiehlt, greift Kim zu drastischen Maßnamen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki