Fandom

Unter Uns

Folge 2661

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2661
Folge 2661.jpg
Erstausstrahlung DE 29. August 2005
Ausstieg Romy Sturm
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2660
Nächste
Folge 2662
Eva ist aufgrund ihrer Sorge um Björn hin- und hergerissen, ob sie ein viel versprechendes Job-Angebot in Leipzig aufnehmen soll. Als sie erkennt, wie sehr Björn unter dem zerrütteten Verhältnis zu Malte und Rebecca leidet, sagt sie ab. Doch sie hat nicht mit Björn gerechnet, der ihre Absage mitbekommen hat. Romy gerät mit Jan heftiger den je aneinander, weil sie Kims Beweggründe für ihre Wahlmanipulation der Miss-ÜberSee-Wahl verstehen kann. Nachdem Jan Romy eine Riesenszene gemacht hat, zieht diese sicg wütend zurück - mit Mars. Sie redet die Nacht mit ihm durch und steigt erst morgens aus seinem Bully. Jan wirft Romy vor, wieder mit Mars fremdgegangen zu sein. Romy ist außer sich, dass Jan ihr nicht vertraut. Als er sich schließlich entschuldigen will, kommt er zu spät: Romy ist bereits zu Anna nach Neuseeland abgereist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki