Fandom

Unter Uns

Folge 2662

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2662
2662.jpg
Erstausstrahlung DE 30. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2661
Nächste
Folge 2663
Jan ist sauer, dass Romy ohne Vorankündigung zu Anna nach Neuseeland gefahren ist. Er fühlt sich von Romy mit der Doppelbelastung von Ausbildung und ÜberSee im Stich gelassen. Erst allmählich begreift Jan, dass er Romy verloren hat, weil er ihr nicht vertrauen konnte. Kati hat ihren Job auf dem Schiff aufgegeben, um Rolf zu helfen. Sie kann nicht glauben, dass keiner der Weigels ihn unterstützt, Fiona von Georg zurückzubekommen. Kati versucht zunächst, mit Margot zu reden. Doch Margot bleibt stur und hält es nach wie vor für verantwortungslos, Fiona Rolf zu überlassen. Fassungslos sucht Kati bei Wolfgang Unterstützung. Als Malte im Schiller Rebecca mit Conor zusammen sieht, erinnert ihn dies schmerzlich an seine Zeugungsunfähigkeit. Er geht in die Offensive: Er beweist sich bei Sandra, dass er sexuell ein ganzer Kerl ist. Maltes Ansicht nach läuft sein neues Leben und seine lockere Affäre mit Sandra bestens. Bis Sandra ihm gesteht, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki