Fandom

Unter Uns

Folge 2663

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2663
2663.jpg
Erstausstrahlung DE 31. August 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2662
Nächste
Folge 2664
Malte ist von Sandras Liebesgeständnis völlig überfordert. Er versucht, ihr Verhältnis auf einer lockeren Ebene zu halten und gerät mit Sandra darüber in Streit. Ute macht Malte klar, dass er sich mit Sandra nur unglücklich macht. Doch damit fordert sie ihn erst recht heraus. Nach Romys Abreise sieht Kim ihre Chance gekommen, deren Stelle im ÜberSee zu übernehmen. Doch Jan ist dagegen. Kim setzt Easy unter Druck, sich für sie einzusetzen und bekommt den Job schließlich mit seiner Hilfe. Sofort beginnt sie, ihre neue Position für ihre Zwecke auszunutzen. Ohne die Unterstützung seiner Familie hat Rolf keine Chance, Fiona jemals wieder zurück zu bekommen. Katis Versuch, Wolfgang umzustimmen, scheitert, weil sich Katis und Wolfgangs Verhältnis nach ihrem Weggang aus der Konditorei deutlich abgekühlt hat. Rolf ist daher fest entschlossen, Kati wieder in ihren alten Job zu bringen und schreckt nicht davor zurück, Sonja zu bestechen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki