Fandom

Unter Uns

Folge 2664

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2664
2664.jpg
Erstausstrahlung DE 1. September 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2663
Nächste
Folge 2665
René ist völlig überrumpelt von Svenjas Entscheidung, an einem mehrmonatigen Forschungsprojekt in Stockholm teilzunehmen. Es ärgert ihn, dass Svenja es nicht für nötig befunden hat, das mit ihm zu besprechen. Frustriert spricht sich René bei Mars aus. Paco will nach seiner Rückkehr aus Australien die Beziehung zu Ruth wieder ins Reine bringen. Aber Ruth ist zunächst zu beschäftigt, um sich mit ihm auszusprechen. Paco zweifelt, dass er ihr überhaupt noch wichtig ist. Kati ist fassungslos, dass Rolf Sonja bestochen hat, damit sie ihren Job in der Konditorei aufgibt. Rolf zuliebe fängt sie dennoch wieder in der Konditorei an und versucht Wolfgang zu beeinflussen, dass er Rolf doch hilft. Im Gespräch mit Wolfgang beginnt Kati jedoch, dessen Beweggründe zu verstehen. Als Rolf das mitbekommt, fühlt er sich von Kati verraten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki