Fandom

Unter Uns

Folge 2665

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2665
2665.jpg
Erstausstrahlung DE 2. September 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2664
Nächste
Folge 2666
Ruth macht Paco auf ein mehrmonatiges Stipendium an der Uni in Madrid aufmerksam, das eine große Chance für Pacos Karriere sein könnte. Doch Paco hat kein Interesse: Er will nicht so lange von Ruth getrennt sein. Er ist irritiert, dass Ruth eine völlig andere Einstellung zum Leben und zur Karriere hat. Kati verzeiht Rolf seine Entgleisung. Ihr wird immer klarer, wie verzweifelt Rolfs Situation ist. Obwohl keiner eine Chance sieht, nimmt Kati Kontakt zu Georg auf und fordert ihn auf, eine Lösung mit ihnen zu finden, sonst würden sie ihn anzeigen. Kim ist genervt, weil sie durch ihre Scheinbeziehung zu Easy nicht mehr unbedarft mit Mars flirten kann. Als sie merkt, dass Jan wegen ihrer Flirterei misstrauisch wird, schafft sie ihn geschickt aus dem Weg und geht bei Mars aufs Ganze. Doch zu Kims Entsetzen erwischen Jan und Easy sie dabei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki