Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Nachdem Ruth Paco aus ihrer Wohnung geworfen hat, findet er niemanden, dem er sich anvertrauen kann. In der WG ist keiner, und seine Familie hat gerade ganz andere Probleme. In Rufus findet Paco schließlich einen geduldigen Zuhörer. Doch er muss einsehen, dass er die Probleme mit Ruth auch nur mit ihr gemeinsam lösen kann. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Als ihre Familie sie nicht über Irenes Rückkehr informiert, fühlt Margot sich von den anderen isoliert. Sie stellt sich darauf ein, dass ihr von Irene dieselben harten Vorwürfe drohen, die ihr schon Wolfgang wegen Fiona gemacht hat. Doch Irene reagiert völlig anders, als Margot erwartet hat. Kims Lage im ÜberSee wird immer heikler, weil Jan nicht locker lässt und Easy weiter wegen seiner Beziehung mit Kim unter Druck setzt. Kim zieht sich notgedrungen in die Schillerallee zurück und will wieder im Kiosk arbeiten. Doch dort trifft sie auf den neuen Mitarbeiter Enzo. Trotzdem schafft es Kim, Kati zu überzeugen, dass sie wenigstens stundenweise im Kiosk arbeiten kann. Doch dann macht Enzo Inventur und deckt Kims Diebstähle auf.

Advertisement