Fandom

Unter Uns

Folge 267

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 267
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 266
Nächste
Folge 268

Verrät Alexander Claires Geheimnis? Lars legt Stephanie übel herein. Antonia hat großes Pech.

Alexander hat erfahren, dass Claire seine Halbschwester ist und will ihr nach Paris nachfahren. Doch Claire hat den Zug verpasst, und beide treffen sich auf dem Bahnhof. Sie erzählt ihm, was sie über die Beziehung zwischen Joachim und ihrer Mutter herausgefunden hat. Alexander entrüstet sich über seinen Vater, doch Claire nimmt ihn in Schutz. Sie bittet Alexander, ihr die Entscheidung zu überlassen, wann sie seine Familie über alles unterrichtet. Lars glaubt von Chris erfahren zu haben, dass Stephanie ihre Untreue nur vorgetäuscht hat. Eigentlich könnte er ihr Verhalten entschuldigen. Doch sein Stolz ist zu groß. Da Lars weiß, dass Stephanie ihn noch liebt, versucht er, sie mit einem bösen Plan zurückzugewinnen, indem er einen Selbstmordversuch vortäuscht. Stephanie findet ihn und glaubt, Lars in letzter Sekunde gerettet zu haben. Chris erfährt zufällig, was für ein gemeines Spiel Lars mit Stephanie treibt. Als er sie warnen will, scheint es jedoch zu spät zu sein. Antonia hat Geldsorgen. Nachdem sie immer wieder hilfreich eingesprungen ist und bedürftige Freunde bei sich aufgenommen hat, kann sie nun ihre Haushaltskosten nicht mehr aufbringen. Zu allem Übel passiert ihr ein großes Malheur. Während ihrer Abwesenheit läuft ihre Waschmaschine aus. Wie groß der Schaden sein wird, bleibt unklar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki