Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Da Paco überzeugt ist, mit der Trennung von Ruth das Richtige getan zu haben, macht er, trotz seiner Sehnsucht, keinen Schritt auf sie zu. Als er sie allerdings mit Peter zu der Klettertour aufbrechen sieht, tut es ihm doch sehr weh. Die Weigels sind sehr erleichtert, dass Rolf durch eine akute Blutvergiftung zunächst einmal davon abgehalten wird, Fiona zu entführen. Aber ihnen wird schnell klar, dass Rolf noch immer wild entschlossen ist, Fiona an sich zu nehmen und mit ihr zu verschwinden. Höchst beunruhigt überlegen sie, was sie tun können, um Rolf daran zu hindern. Easy kann es nicht länger ertragen, seinen Freund Jan zu belügen. Und so überwindet er sich schließlich, trotz Kims Drohungen, Jan die Wahrheit über seine Liebe zu Romy und die Scheinbeziehung zu Kim zu gestehen. Jans Reaktion fällt aber weitaus schlimmer aus, als Easy befürchtet hat.

Advertisement