Fandom

Unter Uns

Folge 269

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 269
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 268
Nächste
Folge 270

Armin als glücklicher Vater? Welche Rolle spielt Kerstin für Till? Bernds Plan für Antonia erfährt eine ungewollte Wendung.

Lona kann Armin davon überzeugen, dass er der Vater ihres Kindes ist. Gemeinsam überlegen sie, was zu tun ist. Eine Abtreibung kommt für Lona auf keinen Fall in Frage, obwohl das Kind ihre Karriere stören könnte. Armin ist ziemlich ratlos. Traurig bangt Jennifer um ihre junge Liebe. Lona erklärt Marian Becker, sie habe die Schwangerschaft nur erfunden, um Armin nicht zu verlieren. Sie macht ihm klar, dass ihre erotischen Treffs beendet werden müssen. Becker gibt Lona frei. Irene versucht, Till die Augen in Bezug auf Kerstin zu öffnen und erzählt ihm von deren Intrige gegen Ute. Doch Till bekommt das ganze in den falschen Hals. Er glaubt, seine Mutter wolle ihn bevormunden. Als er auch noch von Chris vor Kerstin gewarnt wird, schaltet Till auf stur. Ute ist unterdessen einem weiteren 'Phänomen' auf der Spur, dessen Ursache sie auf Kerstin zurückführt. Margot lässt sich von ihrem Steuerberater Lehmkühler beraten. Er hat die Idee, dass sie nicht nur den Wasserschaden in Antonias Wohnung beheben, sondern bei der Gelegenheit auch die ganze Wohnung luxussanieren sollte. Das spare Steuern und die Kosten könnten anteilig auf die Miete umgelegt werden. Margot bezweifelt, dass Antonias Vormund Irene dem zustimmt. Doch der Zufall will es anders.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki