Fandom

Unter Uns

Folge 27

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 27
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 26
Nächste
Folge 28

Margot wirft ein kleines Vermögen auf den Müll. Dirk hat nicht nur Augen für Jennifer. Sophie wird von ihrem ehemaligen Chef zum Essen eingeladen.

Weil Margot glaubt, man habe ihr zum ersten Hochzeitstag nur Ramsch geschenkt, wirft sie einen Kerzenleuchter in den Müll. Aber dann erfährt sie zufällig, dass es sich zwar bei der Vase um ein billiges Imitat handelte, der Leuchter aber ein wertvolles Original ist. Margot ist fassungslos und versucht, den Kerzenleuchter noch zu retten. Melanie verrät Dirk, dass er immer noch Jennifers große Liebe ist. Das bestätigt ihn darin, dass er sein Ziel, seine ehemalige Freundin zurückzugewinnen, fast erreicht hat. Er gesteht ihr seine Liebe. Als Jennifer den Vorschlag macht, zusammenzuziehen, wiegelt Dirk jedoch ab. Im Bad fühlt Corinna sich durch Dirks Blicke belästigt. Anscheinend kann er seine Augen immer noch nicht von anderen Frauen lassen. Als Siegbert Eiler mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür steht, traut Sophie ihren Augen kaum. Ihr ehemaliger Chef lädt sie für den kommenden Abend zum Essen ein.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki