FANDOM


Unter Uns
Episode 270
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 269
Nächste Folge
Folge 271

Bernd wird reingelegt. Ute hat einen Verdacht. Claires Rückkehr.

Margot droht mit der Luxussanierung von Antonias Wohnung und lässt sich nicht mehr umstimmen. Bernd muss erkennen, dass durch seine Schuld Margots Vorhaben erst möglich wurde. Als sie mit dem überraschenden Vorschlag, Antonia solle doch in die WG umziehen, herausrückt, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Bernd, der sich für den ganzen Schlamassel verantwortlich fühlt, sucht Hilfe bei Stephanie und macht dort Bekanntschaft mit Lars König. Claire taucht überraschend wieder bei den Albrechts auf. Joachim und Regina sind erfreut, als sie erfahren, dass Claire nun doch in Köln bleiben will. Als Alexander bemerkt, dass Claire seinem Vater noch immer nicht die Wahrheit über sich erzählt hat, kommt es zum Streit. Wütend verlässt Claire die Wohnung. Till startet weitere Eroberungsversuche bei Kerstin. Als er sich mit ihr im Eisstadion verabredet, steht er plötzlich Ute gegenüber, die Kerstin heimlich gefolgt ist. Es kommt zu einem Gerangel zwischen den beiden Mädchen, bei dem Till stürzt. Verzweifelt gesteht Ute dem scheinbar bewusstlos auf dem Eis Liegenden ihre Liebe...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.