Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Ariane macht Oliver klar, dass er ohne Therapie nicht gesund werden kann, und dass er ihr und Rufus vertrauen muss. Oliver lenkt daraufhin tatsächlich ein, so dass der Abschied doch schneller als erwartet kommt. Ute versucht diplomatischer mit Mars und seinen manchmal ungewöhnlichen Lebensansichten umzugehen. Als sie mitbekommt, wie souverän er mit Problemen umgeht, beginnt sie, Mars mit anderen Augen zu sehen und ist sogar ein bisschen beeindruckt. Paco und René klären ihren Streit und versichern sich: Nie wieder wollen sie sich wegen einer Frau in die Haare bekommen. Doch weder Paco noch René ahnen, dass ihr Vorsatz auf eine harte Bewährungsprobe gestellt wird: Sie lernen unabhängig voneinander dasselbe Mädchen - Franziska - kennen und sind hin und weg. Doch im Gegensatz zu René hat Paco sich tatsächlich in Franziska verguckt.

Advertisement