Fandom

Unter Uns

Folge 272

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 272
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 271
Nächste
Folge 273

Joachim bereut seine übereilte Entscheidung. Zwischen Armin und Lona kommt es erneut zum Streit. Ute will Kerstins Unterschlagung beweisen.

Claire ist anfangs erbost darüber, dass Joachim ihr Geld angeboten hat, falls sie wieder nach Paris zurückkehre. Als Alexander von dem Angebot erfährt, wirft er seinem Vater vor, er wolle sich von allen Problemen freikaufen und seine moralischen Ansprüche seien nur Fassade. Joachim sieht seinen Fehler ein und entschuldigt sich bei Claire. Armin will nicht, dass Lona trotz ihrer Schwangerschaft in Holland auftritt. Lona hält seine Fürsorge jedoch für eine Einmischung in ihre Angelegenheiten. Kurz darauf kommt es zum großen Krach zwischen den beiden. Wutentbrannt macht sich Lona aus dem Staub. Armin vermutet, dass sie nach Holland reist. Ute sieht, wie Kerstin Wolfgangs Teilchen an den Kioskbesitzer im Eisstadion verkauft. Sie kann Wolfgang davon überzeugen, sich gemeinsam mit ihr auf die Lauer zu legen, um Kerstin auf frischer Tat zu ertappen. Doch als sie Kerstin zur Rede stellen, gibt es für Ute eine böse Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki