Fandom

Unter Uns

Folge 273

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 273
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 272
Nächste
Folge 274
Kerstin triumphiert über Ute. Jennifer bekommt ein überraschendes Angebot. Lars spielt ein doppeltes Spiel.

Wolfgang fühlt sich bis auf die Knochen blamiert und lässt Ute wütend im Eisstadion stehen. Kerstin triumphiert. Ute kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Während Irene weiterhin für Ute Partei ergreift, feiern Kerstin und Laura ihren Sieg über Ute. Kerstin denkt bereits über effektivere Geldbeschaffungsaktionen nach. Ute warnt Till vergeblich vor falschen Freunden. Armin ist sauer auf Lona, weil sie doch noch nach Holland gefahren ist. Jennifer macht sich Sorgen um ihn. Bei einer Radiosendung trifft sie zum ersten Mal auf Sven, der in einer Schönheitsklinik arbeitet. Nach anfänglicher Skepsis lernen Jennifer und er sich besser kennen. Als Sven erfährt, dass Jennifer auf Jobsuche ist, sorgt er dafür, dass sie bei seinem Chef zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird. Margot konfrontiert Antonia überraschend mit einem Bautrupp für die Renovierungsarbeiten. Die Wohnung ist in Windeseile verwüstet und quasi unbewohnbar. Lars bringt Stephanie auf die Idee, Sophies Wohnung zu kaufen. Wolfgang gegenüber behauptet er, es wäre für alle doch das Beste, wenn eine neutrale Person Sophies Wohnung bekommen würde. Heimlich geht er jedoch zu Margot und unterbreitet ihr einen anderen Vorschlag...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki