Fandom

Unter Uns

Folge 274

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 274
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 273
Nächste
Folge 275

Lona zeigt Reue. Joachim entdeckt seine Vaterpflichten. Lars' großer Plan.

Armin sieht ein, dass er Lona Unrecht getan hat. Als Wiedergutmachung will er sie mit einer Babywiege überraschen. Aber dann erfährt Armin, dass Lona nicht auf dem Konzert war. Er vermutet sie bei Becker und will sie wütend zur Rede stellen. Doch er trifft sie nicht an. In der Zwischenzeit taucht Lona verzweifelt in der WG auf und macht Jennifer ein Geständnis - sie ist gar nicht schwanger. Als sie Armin, der mittlerweile ganz krank vor Sorge ist, alles gestehen will, nimmt das Gespräch einen überraschenden Verlauf. Lars schafft es, Margot von seinem Plan zu überzeugen. Er will ihr Sophies Wohnung beschaffen, wenn er im Gegenzug eine dicke Provision und einen günstigen Mietvertrag bekommt. Noch ahnen weder die Weigels noch Stephanie etwas von Lars' unlauteren Absichten. Sophie meldet sich aus Vietnam und erklärt sich bereit, die Wohnung zu verkaufen. Alles scheint nach Plan zu laufen. Joachim erfährt, dass Claire Geburtstag hat und will sie mit einem Geschenk überraschen. Alexander fordert ihn nachdrücklich auf, mit Regina zu reden, doch Joachim weicht dem aus. Als Regina erfährt, dass Joachim sie über angeblich wichtige Uni-Termine belogen hat, stellt sie ihn zur Rede. Doch ihr Mann schweigt noch immer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki