Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Easy ist voller Hoffnung, bei Romy landen zu können, als sie mit ihm Silvester in der alten Schneiderei feiern will. Von Jan bekommt Easy grünes Licht, denn Jan hat sich wohl oder übel damit abgefunden, dass Romy nichts mehr von ihm will. Doch Easy muss auf der Silvesterparty erkennen, dass er nicht so leicht an seine Traumfrau herankommt. Ute ist entschlossen, sich wieder voll und ganz auf ihre Beziehung zu Till zu konzentrieren. Daher versucht sie, Mars so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, und erklärt Rebecca gegenüber, dass sie nichts für Mars empfindet. Als Ute jedoch gemeinsam mit Till ins neue Jahr rutschen will, taucht unerwartet Mars auf. René will Franziskas Herz mit Feingefühl und Taktik erobern. Er sieht seine Chance gekommen, als er mit Franziska und Paco zum Schlittschuhlaufen geht. René genießt es, mit Franziska auf dem Eis zusammenzusein. Sie ist jedoch so kumpelhaft, dass er seine Chancen bei ihr schon abschreibt. Doch dann kommt die Silvesterparty, und plötzlich wird für René alles ganz anders.

Advertisement