FANDOM

Unter Uns
Episode 275
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 274
Nächste
Folge 276

Lona kämpft um Armin. Die Weigelsche Ehe steht auf dem Prüfstein. Regina hegt einen bösen Verdacht gegen Joachim.

Lona lügt Armin vor, dass sie ihr Baby abgetrieben hat. Armin ist völlig am Boden zerstört, doch Lona bittet ihn, gemeinsam noch einmal von vorne anzufangen. Beide gestehen sich ihre Liebe. Corinna, die von Armin über Lonas Schwangerschaftsabbruch informiert wird, hat großes Mitleid mit den beiden. Jennifer bekommt das in den falschen Hals und denkt, Lona hätte Armin erneut belogen. Sie will ihm die Wahrheit sagen, aber Lona kommt ihr zuvor und erklärt Armin, dass Jennifer ihn liebe und alles tue, um sie auseinander zu bringen. Irene und Wolfgang haben eine Ehekrise. Auslöser ist Kerstin, die Wolfgang wie üblich in Schutz nimmt. Wütend läuft Irene aus der Konditorei und lässt erstmal bei Stephanie Dampf ab. Alexander, der Claire zum Geburtstag gratulieren wollte, kommt unverrichteter Dinge nach Hause. Dort erfährt er von Marc, dass bei Albrechts dicke Luft herrscht, weil die Vorstellungen von Wolfgang und Irene, wie sie ihre Ehe retten könnten, weit auseinanderklaffen. Joachim feiert im Schiller mit seiner Tochter Geburtstag. Regina findet unterdessen eine Kreditkartenrechnung über eine Halskette und nimmt an, dass Joachim ein Verhältnis mit Claire hat...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki