Fandom

Unter Uns

Folge 278

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 278
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 277
Nächste
Folge 279

Regina stellt Joachim ein Ultimatum. Jennifer räumt in der WG auf. Kerstins Lügengebäude droht zusammenzustürzen.

Regina ist tief verletzt darüber, dass Joachim mit Chantal eine längere Liebesbeziehung hatte und ihr das verschweigen wollte. Sie kann ihm nicht mehr glauben. Joachim beschließt, vorläufig in sein Büro zu ziehen. Alexander fürchtet, dass die Familie auseinander brechen wird. Nachdem Jennifer Lona mehrfach vergeblich aufgefordert hat, die Kammer für Antonia zu räumen, reißt ihr der Geduldsfaden. Zusammen mit Corinna, Bernd und Aylin räumt sie die Kammer leer und wirft Lonas Sachen in Armins Zimmer. Als Lona das entdeckt, fährt sie wütend in den Sender, wo Jennifer gerade eine Fitness-Sendung vorproduziert. Im Laufe des Streits wiederholt sie, dass sie nie abgetrieben habe, da sie nie schwanger gewesen sei. Als Lona gegangen ist, entdeckt Jennifer, dass sie das gesamte Geständnis aufgezeichnet hat. Wolfgang entdeckt, dass Kerstins Geschichten über ihre kranke Mutter gelogen waren. Empört beschließt er nun auch bei Kleiber persönlich herauszufinden, ob Kerstin tatsächlich Waren für ihn ausgeliefert hat. Währenddessen hat Kerstin erfolgreich Till umgarnt und zu einem nächtlichen Rendezvous in der Backstube überredet. Sie plant nach dem Schäferstündchen einen Griff in die Kasse, bei dem sie aber von Till erwischt wird...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki