FANDOM


Unter Uns
Episode 279
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 278
Nächste Folge
Folge 280

Verlässt Armin die WG? Wolfgang überrascht Ute. Wird Regina sich scheiden lassen?

Till erkennt, dass Kerstin nur mit ihm geschlafen hat, um an das Geld aus der Konditoreikasse zu kommen. Als er ihren dreisten Diebstahl verhindert, beschimpft sie ihn und verschwindet wütend. Wolfgang hat unterdessen erfahren, dass Kerstin auch ihn betrogen hat. Er zieht die Konsequenzen und entlässt seinen Lehrling. Till und sein Vater haben spontan dieselbe Idee, wer sich für diese Stelle eignen könnte. Sie bereiten Ute eine freudige Überraschung. Jennifer besitzt eine Bandaufnahme, auf der Lona zugibt, niemals von Armin schwanger gewesen zu sein. Sie will Armin mit diesem Beweisstück davon überzeugen, dass Lona ein falsches Spiel mit ihm treibt. Aber Corinna warnt sie, dass Armin anders als erwartet reagieren könnte und schlägt stattdessen vor, Lona mit dem Band dazu zu zwingen, aus der WG und aus Armins Leben zu verschwinden. Aber auch das gelingt nicht. Lona und Armin verlassen die WG gemeinsam. Alexander erkennt hilflos, wie sehr Marc unter der Trennung seiner Eltern leidet. Er sucht Rat bei Andreas Fischer und lädt ihn zu einem Brunch bei den Albrechts ein. Regina genießt die entspannte Atmosphäre, die sich dabei entwickelt. Alexander versteht es, sie für seine Arbeit als Diakon zu interessieren. Marc sucht seinen Vater in dessen Arbeitszimmer an der Universität auf, um ihn zur Rückkehr zu bewegen. Aber Marcs Versuch, seine Eltern zu versöhnen, bleibt erfolglos.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.