Fandom

Unter Uns

Folge 28

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 28
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 27
Nächste
Folge 29

Antonias Müllfund entpuppt sich als Kostbarkeit. Till und Marc haben eine Idee, wie sie schnell an viel Geld kommen. Dirk treibt einen Keil zwischen Jennifer und ihre Freunde.

Als Margot in der Schillerallee eintrifft, sind die Mülltonnen bereits geleert. Auch ein Anruf bei der städtischen Müllabfuhr bringt ihr den Leuchter nicht zurück. Margot ahnt nicht, dass Antonia das kostbare Stück aus dem Müll gerettet hat und den Fund nun mit sich herumträgt. Als sie erfährt, wie wertvoll der Kerzenleuchter ist, fühlt sie sich plötzlich sehr unwohl in ihrer Haut. Marc scheitert bei seinem Versuch, seinen Eltern Geld für ein neues Flugzeugmodell aus dem Kreuz zu leiern. Er entschließt sich, zusammen mit seinem Freund Till eine Party zu organisieren. Von den Einnahmen will er sich das Modell kaufen. Auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort entdecken Till und Marc eine verfallene Ruine. Sie wissen nicht, dass die Ruine gesprengt werden soll. Sophie verbringt einen wunderbaren Abend mit Siegbert Eiler. Ihr ehemaliger Chef gesteht ihr seine Zuneigung. Beide bedauern, dass sie sich nicht schon früher näher gekommen sind. Dirk hört nicht auf, Corinna zu belästigen. Als sie Jennifer davon erzählt, kommt es zum Streit zwischen den Freundinnen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki