FANDOM

Unter Uns
Episode 282
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 281
Nächste
Folge 283

Ute bügelt Tills Fehler aus. Regina versucht, sich neu zu orientieren. Margot wird von Lars ausgetrickst.

Claire besucht Regina. Ihr charmantes Auftreten stürzt Regina in ein Dilemma. Einerseits versucht sie, Claire als ihre Tochter anzunehmen, andererseits wird sie durch sie auch mit Chantal, Joachims Geliebter, konfrontiert. Claire spürt, dass Regina mit einer Entscheidung ringt und lässt ihr Zeit, mit sich ins Reine zu kommen. Marc versucht unterdessen weiter, seine Eltern miteinander zu versöhnen. Er scheitert jedoch, weil Joachim sich weigert, auf Regina zuzugehen. Die fehlgeleitete Meerrettich-Torte hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Damen des Rheinischen Bridgeclubs verlassen empört die Schillerallee. Margots Hoffnung, Mitglied in dem exklusiven Zirkel zu werden, ist damit geplatzt. Margot gibt Wolfgang die Schuld, der sich wiederum an Till wendet. Doch der hat keine Lust, sich bei seiner Großmutter zu entschuldigen. Ute hat die rettende Idee. Sie verteilt an die entrüsteten Damen selbst gebackenen Kuchen und kann sie anschließend überzeugen, Margot doch noch in ihren Club aufzunehmen. Diese ist ganz gerührt, als sie von Utes Bemühungen erfährt. Lars' Plan läuft wie gewünscht. Er kauft Sophias Wohnung mit Schmiergeldern seines ehemaligen Kompagnons. Dabei gelingt es ihm, Stephanie in dem Glauben zu lassen, er habe die Wohnung für sie beide erworben. Margot erlebt eine böse Überraschung, als Lars sich weigert, ihr Sophies Wohnung wie vereinbart zu überschreiben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki