Fandom

Unter Uns

Folge 283

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 283
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 282
Nächste
Folge 284

Chris hegt einen Verdacht gegenüber Lars. Jennifer erhält ein Stellenangebot in der Privatklinik. Regina fällt eine wichtige Entscheidung für ihr Leben.

Margot ist wütend, denn Lars will ihr die Wohnung plötzlich nicht mehr weiterverkaufen. Als sie versucht, im Haus gegen Lars Stimmung zu machen, schenkt ihr niemand Glauben. Nur Chris beschließt, der Sache um den Verkauf von Sophies Wohnung auf den Grund zu gehen. Jennifer ist enttäuscht, weil sie nicht so schnell eine Stelle als Krankengymnastin findet, wie sie gehofft hatte. Als der Chef einer Schönheitsfirma Jennifer auf einer Party kennen lernen möchte, rät Corinna ihrer Freundin, sich einmal an Ort und Stelle umzusehen. Regina ist glücklich im Unglück. Während Joachim vergebens versucht, Kontakt zu seinen Kindern aufzubauen, gelingt es ihr, ihren Frieden mit Claire zu machen. Beide kommen sich bei einem ausgelassenen Einkaufsbummel näher. Aber Joachim versteht diese Bemühungen völlig falsch und wirft seiner Frau vor, ihm Claire entfremden zu wollen. Regina ist empört und verlangt die Scheidung!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki