Fandom

Unter Uns

Folge 284

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 284
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 283
Nächste
Folge 285

Steht die Ehe der Albrechts wirklich vor dem Aus? Lona erhält ein unmoralisches Angebot. Jennifer tritt in einen großen Fettnapf.

Reginas Entscheidung scheint unumstößlich. Sie will die Scheidung. Joachim nimmt ihre Forderung nicht ernst und wirft ihr Hysterie vor. Als Claire von dieser Entwicklung erfährt, versucht sie, mit Regina und Joachim zu reden. Doch die Situation ist so festgefahren, dass eine Versöhnung nicht möglich scheint. Claire fasst daraufhin den Entschluss, nach Paris abzureisen. Joachim gibt Regina die Schuld und macht ihr eine böse Szene. Nun will auch er die Scheidung. Lona erlebt eine herbe Enttäuschung, als sie erfährt, dass Becker wegen Veruntreuung und Steuerhinterziehung verhaftet wurde. Seine Nachfolgerin bei EGO-Records kündigt sämtlich Verträge. Lona steht mal wieder vor dem Nichts. Armin erhält derweil von Lars ein verlockendes Angebot. Als Lars von Lonas Schwierigkeiten erfährt, verschafft er ihr die Möglichkeit, ein Videoclip mit einem berühmten Regisseur zu drehen. Lona ist hocherfreut, doch Lars erwartet eine Gegenleistung und macht ihr ein unmoralisches Angebot. Jennifer besucht die Party des Schönheitsinstituts und fühlt sich in ihren Vorurteilen bestätigt. Als Jennifer einen jungen, sympathischen Mann kennen lernt, hält sie sich nicht mit ihrer kritischen Meinung zurück. Sie ahnt nicht, dass sie ihrem zukünftigen Arbeitgeber gegenübersteht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki