Fandom

Unter Uns

Folge 2846

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2846
2846.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Mai 2006
Neuzugang -
Ausstieg Ariane Sturm
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2845
Nächste
Folge 2847
Als Silke Jan mit der Vermutung konfrontiert, dass er in sie verliebt sei, weist Jan diesen Verdacht weit von sich. Silke schenkt seinen Worten Glauben und Jan ist zunächst erleichtert, dass Silke wieder unbefangen mit ihm umgeht. Doch als er erkennt, wie stark seine Gefühle für Silke sind, bereut er, ihr nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Rolf wahrt vor der Familie immer noch den Schein, dass Jutta seine neue Freundin ist. Doch Jutta ist nicht willens Rolfs Spiel mitzumachen und fordert ihn auf, das Missverständnis schnellstens zu klären. Ariane akzeptiert schweren Herzens, dass Romy in der Schillerallee bleiben wird und bereitet sich auf die Reise an die Nordsee und ihr Gespräch mit Oliver vor. Nachdem sie sich von Rufus, der Praxis und den Bewohnern der Schillerallee verabschiedet hat, muss sie sich nun ihrer schwersten Aufgabe stellen - dem Abschied von Romy...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki