Fandom

Unter Uns

Folge 2847

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2847
2847.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Mai 2006
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2846
Nächste
Folge 2848
Romy sucht nach Arianes Weggang Halt bei Easy. Doch als der ihretwegen seinen anstehenden Foto-Lehrgang schmeißen will, reißt sie sich zusammen und versichert Easy, dass sie eine Zeit lang auch ohne ihn klar kommt. Nachdem Easy abgereist ist, wird Romy jedoch klar, wie schwer es ganz allein mit ihrem Vater werden wird. Jutta stellt Rolf zur Rede, weil er sie vor seiner Familie weiter als seine Freundin ausgibt. Auch gegen Bezahlung ist sie nicht bereit, ihn wieder zu sehen. Als dann Till bei ihm auftaucht, um ihn nach der vermeintlichen Trennung von Jutta abzulenken, platzt er mit Juttas Geheimnis heraus. Malte ist sauer, als Richie wie selbstverständlich wieder im Schiller auftaucht und ganz normal seiner Arbeit nachgehen will. Zwar benötigt Malte dringend Hilfe, doch ist er ganz und gar nicht mit dem einverstanden, was Richie nach seiner Trennung von Sabine in der Pension mit den vermeintlichen "Kosmetikerinnen" getrieben hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki