Fandom

Unter Uns

Folge 2848

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2848
2848.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Mai 2006
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2847
Nächste
Folge 2849
Till will von Rolf wissen, wieso er Jutta, eine Prostituierte, als Scheinfreundin engagiert hat. Doch Rolf verweigert eine klare Antwort. Als Till dann auch noch mitbekommt, dass Rolf auch zu Irene und Wolfgang strikt Abstand hält, wird er argwöhnisch und glaubt, dass Rolf ihm etwas Wichtiges verheimlicht. Rufus und Romys Verhältnis ist derzeit geprägt von Missverständnissen: Rufus sucht bewusst den Kontakt zu seiner Tochter, doch Romy glaubt, ihr Vater möchte sich wieder ganz in seine Trauer um René vergraben und meidet deshalb seine Nähe. Malte ist entschlossen, die Prostituierten aus der Pension zu werfen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Denn niemand soll von dem illegalen Bordell erfahren - schon gar nicht Rebecca...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki