Fandom

Unter Uns

Folge 285

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 285
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 284
Nächste
Folge 286

Lars zeigt sich unerwartet edelmütig. Jennifer steigt in die Berufswelt ein. Alexander muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Lona verschmäht Lars aus Liebe zu Armin und verzichtet auf den Videoclip. Armin erfährt von der ganzen Sache nichts und platzt wenig später mit der sensationellen Neuigkeit in den Sender, dass Lona dank Lars ein Video mit einem berühmten Regisseur produzieren kann. Lona stellt Lars verwundert zur Rede. Er entschuldigt sich bei ihr, und die beiden schließen Frieden. Jennifer ist davon überzeugt, sich den Job im Schönheitsinstitut vermasselt zu haben. Sie sucht bei Corinna Rat, ob sie das unbezahlte Praktikum in einer Massagepraxis annehmen soll. Doch bevor sie eine Entscheidung treffen kann, meldet sich Frank Johannsen und lädt sie zu einem erneuten Gespräch ein. Er erklärt, dass er von Jennifers offener Art beeindruckt sei und stellt sie ein. Der Asylantrag der Sudanesen wurde abgelehnt. Andreas ist klar, dass die Situation äußerst brenzlig ist. Doch er möchte Alexander nicht in die Sache hineinziehen und gaukelt ihm vor, es bestehe kein Anlass zur Panik. Mit Regina diskutiert Alexander für und wider das Kirchenasyl. Regina warnt ihren Sohn vor illegalen Aktionen. Als Alexander die Sudanesen überraschend besucht, muss er erkennen, dass Andreas ihn über den Ernst der Lage getäuscht hat. Gerade als er den Gemeindesaal enttäuscht verlassen will, steht die Polizei vor der Tür und fordert Einlass...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki