Fandom

Unter Uns

Folge 2859

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2859
Folge 2859.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juni 2006
Neuzugang Anna Weigel
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2858
Nächste
Folge 2860
Romy ist verletzt, als sie glaubt, Easy geht ihr aus dem Weg, weil er ihre Gefühle nicht mehr erwidert. Verunsichert vertraut sie sich Rufus an, der sie beruhigt, dass Easy Zurückhaltung einen ganz anderen Grund haben könnte. Easy steigert sich unterdessen in seine Furcht vor dem ersten Sex hinein. Händerigend sucht er nach einer Ausrede, um nicht mit Romy alleine zu sein. Als Jan und Silke Easy nachdrücklich klar machen, dass er Romy nicht ewig aus dem Weg gehen kann, macht sich Easy mutig auf den Weg zu Romy. Zur großen  Freude ihrer Familie und Freunde kommt Anna überraschend zu Besuch in die Schilleralle. Wolfgang freut sich sehr, dass seine Tochter wieder da ist. Zugleich befürchtet er aber, dass Annas alter Hass auf Rolf den Familienkrieg wieder neu entfachen wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki