Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Romy ist verletzt, als sie glaubt, Easy geht ihr aus dem Weg, weil er ihre Gefühle nicht mehr erwidert. Verunsichert vertraut sie sich Rufus an, der sie beruhigt, dass Easy Zurückhaltung einen ganz anderen Grund haben könnte. Easy steigert sich unterdessen in seine Furcht vor dem ersten Sex hinein. Händerigend sucht er nach einer Ausrede, um nicht mit Romy alleine zu sein. Als Jan und Silke Easy nachdrücklich klar machen, dass er Romy nicht ewig aus dem Weg gehen kann, macht sich Easy mutig auf den Weg zu Romy. Zur großen  Freude ihrer Familie und Freunde kommt Anna überraschend zu Besuch in die Schilleralle. Wolfgang freut sich sehr, dass seine Tochter wieder da ist. Zugleich befürchtet er aber, dass Annas alter Hass auf Rolf den Familienkrieg wieder neu entfachen wird.

Advertisement