FANDOM

Unter Uns
Episode 287
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 286
Nächste
Folge 288

Stephanie erfährt von Margot schockierende Tatsachen. Sven wird überraschend rehabilitiert. Wolfgang und Irene machen eine bittere Erfahrung.

Chris beginnt in Lars' Vergangenheit zu stöbern und macht eine erstaunliche Entdeckung: Der ehemalige Geschäftspartner von Lars sitzt wegen Betrugs im Gefängnis, obwohl der eigentliche Schuldige Lars König heißt. Man konnte ihm nur nichts nachweisen. Davon alarmiert, will Chris Stephanie warnen, da sie von Lars offensichtlich als Strohmann für seine Schwarzgeldaktionen missbraucht wird. Aber Stephanie will nicht auf Chris hören. Als Margot ihr jedoch mitteilt, dass Lars ein Verhältnis mit Lona habe, ist sie schockiert. Jennifer stellt Bernd wegen der verschollenen Unterlagen zur Rede. Dieser sieht seinen Fauxpas ein und will die Sache sofort aufklären. Auf dem Weg zum Schönheitsinstitut überraschen beide Frau Schweller beim Schlemmen in der Konditorei. Um drohenden Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, erklärt sie sich bereit, sich für Svens Wiedereinstellung einzusetzen. In der Ehe von Wolfgang und Irene kriselt es weiterhin. Als Wolfgang, der sich bei Irene über seinen schlechten Gesundheitszustand beklagt hat, ein neues Fitnessgerät geliefert bekommt, ist seine Frau sauer. Ein Versöhnungsversuch von Wolfgang scheint die Sache zu bereinigen. Trotzdem erkennen beide, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt. Doch keiner wagt, dies offen auszusprechen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki