Fandom

Unter Uns

Folge 289

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 289
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 288
Nächste
Folge 290

Marcs Diskette mit dem Physikreferat scheint verloren. Lauras Lustopfer ist ein Priester. Armin fühlt sich von Lona betrogen.

Marc, Antonia und Bernd versuchen vergeblich, die Adresse des 'Möbelkombinats Partisan Ehrenfeld' herauszufinden, in dessen Laster Marcs Referat davongefahren ist. Jennifer bringt die ersehnte Rettung: sie kennt zufällig die Anschrift. Tatsächlich werden Marc, Antonia und Bernd fündig und können die Diskette wieder an sich bringen. Der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten: Die Diskette hat auf einem Lautsprecher gelegen - hat der Magnet die Daten zerstört? Krake von 'Partisan Ehrenfeld' erweist sich zum Glück als Computergenie. Auf Corinnas PC kann er die Datei mit Marcs Referat wieder finden. Laura erfährt, dass Andreas Priester werden will und berichtet Jens davon. Der wettet um 500 Mark, dass Laura mit ihren Verführungskünsten bei Andreas scheitert. Laura packt nun erst recht der Ehrgeiz. Chris und Margot müssen einsehen, dass Lars in Sachen Wohnung gewonnen hat. Chris will Armin vor Lars' kriminellen Geschäftspraktiken warnen, erreicht aber nur Lona. Sie bittet ihn um ein Treffen am Drehort des Videoclips, um ihn zu überreden, Armin über den Vorfall mit Lars zu belügen. Aber Armin kommt gerade noch rechtzeitig, um einen Teil des Gesprächs mitanzuhören. Er ist tief verletzt und fordert von Lona eine Entscheidung: Entweder er oder der Videoclip...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki