Fandom

Unter Uns

Folge 29

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 29
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 28
Nächste
Folge 30

Jennifer schwebt wie auf Wolken - und wird bitter enttäuscht. Antonia will ihrem Vater helfen - und verliert ihre beste Freundin. Aus mit der WG: Corinna, Melanie und Armin packen ihre Koffer.

Jennifer besucht Dirk in seiner Stadtwohnung. Er warnt sie eindringlich vor ihrer Freundin Corinna und behauptet, sie würde ihnen ihr Glück nicht gönnen. Jennifer vertraut Dirk blind. Umso fassungsloser ist sie, als plötzlich seine Ehefrau Beatrice vor der Wohnungstür steht und ihren Mann sprechen will. Antonia verkauft Margots Kerzenleuchter für tausend Mark an einen Antiquitätenhändler. Ihren Freunden erzählt sie, sie habe im Lotto gewonnen. Doch so ganz wohl fühlt sich Antonia mit dieser Lüge nicht. Ihr wird immer mehr bewusst, dass sie mit dem Verkauf des Leuchters etwas Unrechtes getan hat. Als ihre Freundin Heike von der Geschichte erfährt, ist sie enttäuscht über Antonias Unaufrichtigkeit. Antonia versucht sich zu verteidigen. Sie erklärt, dass ihr Vater das Geld sehr dringend nötig habe. Melanie wird von Corinna und Armin darüber informiert, dass beide aus der Wohnung ausziehen müssen. Melanie macht sich große Vorwürfe. Sie glaubt, sie sei an allem schuld. Auch Alexander stimmt die Nachricht von Corinnas Auszug sehr traurig. Beide beschließen, ihre Zuneigung weiter geheim zu halten. Armin findet für sich und Corinna ein billiges Hotel, in dem sie vorübergehend wohnen können.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki