Fandom

Unter Uns

Folge 290

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 290
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 289
Nächste
Folge 291

Armin zieht aus dem Hotelzimmer aus. Ein Päckchen für Wolfgang. Bernd will Aylin mit der neuen Wohnung überraschen.

Lona will die Dreharbeiten für den Videoclip nicht abbrechen. Armin fährt ins Hotel zurück, packt seine Sachen und zieht aus. Chris erzählt Jennifer von dem neuerlichen Streit zwischen Lona und Armin. Jennifer besucht daraufhin den verzweifelten Armin überraschend im Sender. Wolfgang freut sich auf ein geplantes Klassentreffen. Irene nimmt unterdessen irritiert ein Päckchen entgegen, das an Wolfgang adressiert ist und offensichtlich Kondome enthält. Wolfgang erklärt seiner Familie amüsiert, dass der Absender nur sein Jugendfreund Walter Podelko sein könne, da sie mit 16 Jahren ausgemacht hatten, wer zuerst hundert Frauen verführt hätte, sollte dem anderen ein eindeutiges Geschenk zukommen lassen. Bernd mietet von Lars Sophies ehemalige Wohnung. Er will Aylin damit überraschen. Die WG-Bewohner sind traurig und enttäuscht über Bernds plötzlichen Auszug, von dem sie nur zufällig erfahren. Antonia erklärt Corinna und Jennifer, dass Bernd nur einen Herzenswunsch hat: mit Aylin zusammenzuleben. Aber als Bernd ihr die Überraschung präsentiert, stellt Aylin unmissverständlich klar, dass sie nie mit ihm in diese Wohnung ziehen oder auch nur dort übernachten wird...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki