FANDOM

Unter Uns
Episode 291
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 290
Nächste Folge
Folge 292

Bernd kann Aylins Verhalten einfach nicht verstehen. Jennifer glaubt, Armin habe sich völlig von Lona gelöst. Irenes Träume zerplatzen wie eine Seifenblase.

Bernd ist nach Aylins heftiger Ablehnung, mit ihm zusammenzuziehen, total niedergeschlagen und ertränkt seinen Kummer in Alkohol. Auch ein erneutes Gespräch bringt keine Besserung der Lage. Eine Versöhnung zwischen Bernd und Aylin scheint nicht in Sicht. Armin hat Jennifer sein Herz ausgeschüttet. Sie überredet ihn, mit ihr in die WG zurückzukehren und hofft, dass bald alles wieder so ist wie früher. Als Lona auftaucht und nach Armin fragt, erteilt Jennifer der Konkurrentin eine demütigende Abfuhr. Wolfgang übernimmt begeistert die Organisation der Räumlichkeiten für das Klassentreffen. Er geht völlig in dieser Tätigkeit auf. Irene freut sich ebenfalls auf das Treffen, denn es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass sie und ihr Mann wieder zusammen ausgehen. Sie kauft sich sogar extra für diesen Anlass ein neues Kleid. Aber dann hört sie zufällig mit an, wie Wolfgang sagt, dass Frauen bei dem Klassentreffen nicht erwünscht sind..